Über mich
Wer ich bin und wie ich dir weiterhelfen kann.
Über Kacper Budzinski
Leitender Berater & Geschäftsführer
Mehr Einkommen, mehr Bekanntheit, mehr Freiheit. All diese Dinge wollte Kacper Budzinski erreichen, als er 2018 seinen ersten Youtube Kanal erstellt hat. Wie sich später herausgestellt hat, konnte er dadurch sehr viel Erfahrung im Bereich Video-Schnitt und Reichweiten-Aufbau dazu lernen.
Sein Youtube-Kanal hat mehrere Millionen Aufrufe generiert was dazu geführt hat, dass er viele Influencer überall auf der Welt kennenlernen durfte um Sie später zu beraten und die Aufrufe seiner YouTuber-Kunden in kürzester Zeit zu vervielfachen.
Schnell wurde der Wunsch wach, einen Weg zu finden, etwas wirklich Sinnvolles zu tun, mit dem sich gleichzeitig Geld verdienen und vielleicht sogar die finanzielle Freiheit erreichen ließ.
Mit der Zeit hat er angefangen Unternehmen dabei zu helfen, mit Videos in Social Media Kunden zu gewinnen und den Experten Status zu erlangen.
Mittlerweile beschäftigt er mehrere Mitarbeiter und hilft Unternehmen dabei, mit Videos in Social Media Kunden zu gewinnen, den Experten Status zu erlangen und sich von der Konkurrenz mit herausstechenden und Zielgruppengerichteten Videos abzuheben.
Er hat nicht nur mit mehreren Influencern aus Amerika, Polen und Deutschland gearbeitet, sondern hat auch schon mehreren Unternehmen geholfen, unter anderem der Volksbank.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: